Über uns

Wer steckt hinter den Angeboten und Workshops?

Mein Name ist Charlotte Villinger. 42 Jahre lang durfte ich mit großer Begeisterung Kinder und Jugendliche als Lehrerin begleiten. Strahlende Kinderaugen und begeisterte Jugendliche zu beobachten, die nach einem unserer vielfältigen Projekte unsere Kreativ- Werkstätten verlassen, ist mein innigster Wunsch. Ich danke ganzherzlich meiner Familie und meinem engagierten Team  sowie Freunden, die mithelfen, diesen Traum zu realisieren.

Ich heiße Alice Rialland, komme aus der Bretagne und arbeite als Übersetzerin und in meiner Freizeit als sprachbegeisterte Lehrerin. Sprachen kann man nie früh genug lernen. Sie öffnen so viele Türen und verhelfen zu neuen Freundschaften. Alors c’est parti ! / Na dann, los geht’s!

E-Mail: a.rialland@web.de